Nach dem Urlaub ist vor den neuen Projekten

Der Urlaub ist zu Ende. Ich habe wunderbare drei Wochen in Laos und Thailand verlebt und bin nun wieder in meinen Büros in Berlin und Falkenberg Elster am werkeln. Ohne viel Federlesen und lange Umstellungszeiten stürze ich mich an die Überarbeitung der geplanten und an neue Projekte.

Was kommt? Das für Kickstarter geplante Buchprojekt “Unsere bunte Welt – Das Kochbuch” wird vervollständigt. Die Versandkosten für internationale Pakete sind noch ausführlich zu recherchieren. Die Dankeschöns müssen ergänzt und überarbeitet werden. Dazu kommt ein Bildchen zu jedem Dankeschön.

Für das Projekt und weitere ähnliche Kampagnen wird ein soziales Netzwerk aufgebaut. Auf meinem privaten Twitter-, Facebook-, Pinterest- und Instagram ist alles querbeet zu finden. Für dieses Projekt muss ein Netzwerk her, bei dem es nur um die Gerichte und Rezepte, den Hintergedanken des Projektes und die Umsetzung geht.

Daneben wird das Kickstarter-Projekt mit allen Beschreibungen und Infos ins englische übersetzt und danach überprüft von den Mitarbeitern von Kickstarter und dann kann es schon losgehen.

Das zweite Projekt ist die Überarbeitung meines Crowdfunding-Sachbuches. Eine zweite überarbeitete Auflage soll kommen. Aktualisiert, korrigiert, verbessert und ergänzt. Ein paar Inhalte werden wegfallen. Das Ergebnis wird ausschließlich als EBook erhältlich sein. Hierzu folgen bald weitere Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.