Und da sind wir

Die Accounts bei den verschiedenen sozialen Medien habe ich nun erstellt und bereits mit ein paar wenigen Inhalten gefüllt. Du findest mich bei Instagram unter https://www.instagram.com/kochbuchautor, bei Pinterest unter https://www.pinterest.de/kochbuchautor und bei twitter unter https://twitter.com/kochbuchautor. Weitere kommen evt hinzu wenn es zu der Seite, dem Projekt und den Inhakten passt. Sofern es möglich ist, findest du auch direkte Links zu den Netzwerken über die Buttons hier auf der WordPressseite. Schaut doch mal rein! Gucken kostet nichts. 🙂

Hinzugekommen ist ein Blog bei Flickr, zu erreichen unter https://www.flickr.com/people/171566508@N08 und ein Account auf Tumblr. Den findest du unter: https://www.tumblr.com/blog/kochbuchautor. Bei beiden kommt es noch keine Inhalte. Aber das Gefüttere wird nicht lange auf sich warten lassen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.